Üblicherweise benötigen wir das CoresuiteDebugLog, um ein Problem in Coresuite und seinen Modulen zu analysieren.
Bitte speichern Sie das Debug Log direkt, nachdem Sie das Verhalten reproduziert haben.
Abhängig von der Coresuite Version finden Sie das das Logfile wie hier beschrieben:
Coresuite Framework 7.35 oder höher
Der einfachste Weg ist direkt aus dem SAP Client heraus:
- SAP B1 Hauptmenü -> Administration -> AddOns -> Coresuite Administration -> Administration
- Durch den Klick auf die Schaltfläche "Open Debug Log" im Fenster unten rechts öffnet sich das aktuelle DebugLog in einem Texteditor.
- Verwenden Sie "Speichern unter" im Texteditor, um die Datei an einem anderen Speicherort zu sichern.
Alternativ finden Sie das aktuelle DebugLog hier:
%USER%\AppData\Local\Temp\coresuite
Coresuite Framework 7.30 oder niedriger
Sie finden die coresuiteDebugLog.xml im lokalen Temp-Verzeichnis:
%TEMP%
Was, wenn es kein DebugLog gibt
Bei Problemen während der Installation kann es sein, dass noch kein DebugLog erstellt wird.
In diesem Fall wird ein Coresuite.Launcher.log erstellt.
Dieses ist ebenfalls im lokalen Temp Verzeichnis zu finden.
Bitte stellen Sie uns dann diese Datei zur Verfügung.
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