Wir möchten Sie informieren, dass bei Anfragen möglicherweise Kosten entstehen können. Fällt die erbrachte Leistung unter einen der nachstehend genannten Punkte, werden wir Ihnen die angefallenen Leistungen in Rechung stellen:
- Fehlverhalten, welche auf nicht erfüllte Systemanforderungen zurückzuführen sind
(Beispiel: nicht unterstützte / veraltete Hardware, nicht unterstützte SAP Patchlevel oder SAP Hotfixes, Fehlerhafte Konfigurationen SQL-HANA-Server) - Fehlverhalten, welche auf ungenügend oder falsch konfigurierte Drittanbieter-Software zurückzuführen sind
(Beispiel: Einstellungen Antiviren-Software, Einstellungen Firewall, Konfiguration SMTP/Outlook-Exchange-Server,Microsoft Office, Archivierungsprogramme) - Fehlverhalten, welche auf ungenügende oder falsch konfigurierte SAP Business One-Installationen sowie Systemparameter zurückzuführen sind
(Beispiel: Lizenzserver, Fehler innerhalb der SBO Config-files ,SBO-Lizenzen, SBO-Berechtigungen, geschlossene Buchungsperioden) - Ausführungsprobleme von coresuite, falls Systemanforderungen NICHT erfüllt sind
- Fehlverhalten, welche auf manuelle Änderungen auf Datenbankebene oder auf inkonsistente Daten zurückzuführen sind
(Beispiel: Modifizierung von coresuite oder SAP Tabellen) - Konfiguration von SAP Business One- und Coresuite-Produkten
(Beispiel: Installation von SAP Business One und coresuite, Konfiguration von einzelnen Modulen, Zuteilung von SAP- und Coresuite-Lizenzen) - Analyse, Fehler- und Meldungsbearbeitung, Installation und Durchführung von Updates/Upgrades für SAP Business One
(Beispiele für Analyse, Fehler- und Meldungsbearbeitung: SAP Protokoll, SAP DI API Logfile,CoresuiteDebuglog, Windows Event-Viewer, Nachstellen des Fehlverhaltens) - Workshops und Schulungen
(Beispiel: SAP Business One und Coresuite onPremise Produkte, Cube, FSM) - Anpassungen an durch den Benutzer veränderten Standard- oder Individuallayouts, customize Regeln, Programme, Prozesse ohne gültigem und spezifischem Wartungsvertrag
(Beispiel Programme, Prozesse ohne gültigem und spezifischem Wartungsvertrag: Von Coresystems oder Drittanbietern erstelltes Modul oder externes Addon) - coresuite cube Verhalten, welche bereits im FAQ dokumentiert sind
- Fehlverhalten im Zusammenhang mit Citrix (siehe Dokumentation im FAQ)
- Durchführung von Installationen und Updates der Coresuite onPremise Produkte, FSM
- Installationen, Updates und (Pre)testing von SAP und Coresuite für ein späteres Kunden-SAP-Upgrade
(Beispiel: durch den Benutzer geänderte Standard- oder Individuallayouts, Coresuite Customize Regeln, Programme und Prozesse für neue SAP Patchlevel, von Coresystems oder Drittanbietern erstelltes Modul oder externes Addon) - Fehlverhalten aufgrund von Serverwechsel (welcher zu Ausführungsproblemen führt)
(Beispiel: Konfiguration, Datenbankmigration von SQL-HANA oder HANA-SQL, Syntax-Fehler) - Verhalten aufgrund von Passwort Änderungen
(Beispiel: sa-User, B1Site-User, Landscape Directory User, SAP Business One User, Windows Services für SAP Business One) - Zur Verfügung stellen von individuellen Code-Snippets oder SQL Queries
(Beispiele: Coresuite Customize Regeln, Designer Code, Generate Script Code) - Enterprise cube Installationen und Behebungen von Fehlverhalten (aufgrund von Falschkonfiguration)
Selbstverständlich werden wir Ihnen die Leistungen, welche aufgrund eines coresuite Produktefehlers entstanden sind, nicht berechnen.
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