Entwicklungstickets verfolgen

Wenn Sie eine Anfrage gestellt haben, die wir an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten müssen, können Sie Ihre Anfrage verfolgen. Sollte dies der Fall sein, finden Sie folgendes Widget auf der rechten Seite des entsprechenden Tickets.

 

Anzeige

Wichtig: Sollten nicht alle Felder sichtbar sein, bedeutet dies, dass die fehlenden Felder noch nicht ausgefüllt wurden.

Legende

Development Request

Unsere interne Entwicklungsnummer

Status

StatusBeschreibung
Open/Draft Die Anfrage wurde eröffnet, aber noch nicht bearbeitet 
Acceptance Review Es wird aktuell sichergestellt, dass alle benötigten Informationen zur Bearbeitung der Anfrage vorliegen
Approval for Development Nur FSM: Die Anfrage wird vom Product Management geprüft
Development Die Anfrage wartet auf Bearbeitung durch einen Entwickler
Planned Die Anfrage wurde zeitlich eingeplant und einer Softwareversion zugewiesen 
In Progress Die Anfrage wird im Moment bearbeitet
In Code Review Ein Code-Review nach dem 4-Augen Prinzip wird durchgeführt
Resolved Die Anfrage wurde umgesetzt und wird von der Qualitätssicherung geprüft
Closed Die Anfrage wurde fertiggestellt und wird in der unten aufgeführten Version veröffentlicht werden

Expected in Version

Gibt an, in welcher Version die Funktion verfügbar sein sollte. Angabe ohne Gewähr!

Expected release date

Gibt an, wann die neue Version mit der Funktion verfügbar sein sollte. Angabe ohne Gewähr!

Description

 Kurze Beschreibung der Anfrage (immer auf Englisch)

Was this article helpful?
1 out of 1 found this helpful
Have more questions? Submit a request

Comments

0 comments

Article is closed for comments.