Für den Support unserer Coresuite Produkte benötigen wir alle relevanten Versionen des betroffenen Kundensystems.
Hierfür bitte einen Versionsreport erstellen wie im Folgenden beschrieben.
Platformunabhängig:
Coresuite Administration:
- SAP B1 Hauptmenü -> Administration->Add-ons->coresuite administration->Administration
- Reiter "Sip management" öffnen
- Schaltfläche Save as version rpt (ab Coresuite Framework 6.95)
Coresuite Administration Assistant (CAA): - Öffnen Sie den "Companies" tab,
- dann die entsprechende Datenbank markieren,
- Anschließend auf die Schaltfläche "Get Company Info" klicken
- Speichern als rpt
Platform dependent:
MS SQL:
Query: http://helpfiles.coresystems.ch/help/support/SQL_CheckAddonVersions_V2.txt
To run the query, please follow the steps below
1. SQL Management Studio öffnen
2. Neues Query Fenster öffnen mit "New Query"
3. Entsprechende Datenbank auswählen
4. Rechts-klick im Query Fenster und "Results To->Results to Text" auswählen
5. Komplette Query in das Fenster kopieren
6. Query ausführen
7. Rechts-klick in das Resultat Fenster und "Save Results As" auswählen->der Datei folgenden Namen geben:
.....YourCompanyName.rpt (YourCompanyName mit dem Namen der Firma ersetzen)
HANA:
Query: http://helpfiles.coresystems.ch/help/support/HANA_CheckAddonVersions_V2.txt
To run the query, please follow the steps below
1. HANA Studio öffnen
2. Rechts-klick auf die entsprechende Datenbank -> “Open SQL Console” auswählen
3. Komplette Query in das „SQL Console” Fenster kopieren - sollte bei Ihnen das SCHEMA nicht automatisch gesetzt werden, fügen Sie bitte folgende Query vor der eigentlichen Query ein: SET SCHEMA "<<bitte durch Ihren Schema Namen ersetzen>>"
4. Query ausführen
5. Rechts-klick in eines der Ergebnis Fenster -> “Export Results" auswählen -> der Datei folgenden Namen geben:
.....YourCompanyName.rpt (YourCompanyName mit dem Namen der Firma ersetzen)
Comments
0 comments
Please sign in to leave a comment.