Für Sie im Einsatz
Wir entwickeln bedienerfreundliche und zuverlässige Produkte. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, unterstützt Sie unser Support-Team motiviert und prompt bei allen Fragen. Gerne finden wir die besten Lösungen für Sie.
Kostenpflichtiger Support
Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon um Unterstützung anfragen, eröffnen wir ein Ticket und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Diese professionellen Einsätze sind kostenpflichtig. Unser Support-Team stellt Ihnen die Aufwendungen auch dann in Rechnung, wenn das fragliche Produkt auf einem System installiert wurde, das die Systemanforderungen nicht erfüllt. Nicht kostenpflichtig sind selbstverständlich Einsätze, die aus Fehlern unserer Produkte entstehen.
Ihre Anfrage per Helpdesk
An unserem Helpdesk können Sie Ihre Supportanfrage online eingeben und den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Damit wir uns optimal um Ihr Anliegen kümmern können, sollte Ihre Nachricht möglichst viele Informationen enthalten:
- Produkte- und Modulversionen
- Log-Dateien
- detaillierte Beschreibung (inklusive Printscreen)
Wo Sie kostenlos Antworten finden
Sie wissen nicht weiter? Kostenlose Tipps und nützliche Antworten finden Sie auf diesen Seiten oder in unserem Community Forum. Und die meisten Fragen können Sie selber mit dem Handbuch oder Ihrer Kundendokumentation klären. Diese finden Sie im Download-Bereich.
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