ButtonCombo

Thomas Mandlmeier

Hallo zusammen,



ich bekomme beim Zugriff auf ein SAP Item vom Typ ButtonCombo eine Exception. "Invalid ItemType". Bug? Feature? Ist es geplant diesen Itemtyp noch hinzuzufügen oder gibt es einen äquivalenten Typ dafür?



Viele Grüße

Thomas

Daniel Ruther

gleiches Problem, bisher keine Lösung gefunden.



Wie siehts aus im Support? bekommen wir eine Lösung?

Paolo Manfrin

Please could you post your script where you get the error?

Thank You.

paolo

Daniel Ruther

hi Paolo,



das Skript ist unerheblich, da er gar nicht bis zum Ausführen kommt. Selbst wenn er nur eine MEssageBox aufrufen soll, tut es nicht.



Das "Click"-Event kommt scheinbar mit dem ButtonCombo nicht klar.

Martin Ehrensberger

Hallo zusammen,



Könnt Ihr uns hierzu ein paar genauere Details geben, wie ihr das - v.a. auf welchem Form und welchem Element - macht?

Falls das ganze dringend wäre, bitte das ganze an Support@coresystems.ch senden.



Besten Dank & Grüsse,

Martin Ehrensberger

Daniel Ruther

Selbstgebaute Form mit diversen Feldern und unter anderem einem ButtonCombo mit Screenpainter erstellt. Diese XML wird per NewMenu aufgerufen und im FormLoad (GotFocus) Event mit ValidValues gefüllt. Wenn ich nun ein Click Event auf diesen ButtonCombo lege, bekomme ich eine Fehlermeldung. Siehe oben vom Thread-Ersteller.



Gruß Daniel
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post