PriceList im Stücklistenkopf aktualisieren

Tamara Kähny

Hallo,



bin grad dabei etwas zu basteln, damit ich mit dem Druck eines Beleges in einer bestimmten Stückliste die Preisliste aktualisieren kann.

Vor dem Druck muss die konkrete Stückliste und die gewünschte Preisliste eingegeben werden.

Konkret geht es um die Preisliste im Kopf.

In der Zeile funktioniert das, nur auf das Feld im Kopf komme ich nicht. Habe leider nichts im SDK Help Center gefunden, dass mir weiter hilft.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?



Dann habe ich noch eine Frage: Kann ich mit Hilfe eines Codes auch das Feld für den Pruduktpreis aktualisieren?





Danke und liebe Grüße

Tammy

Tamara Kähny

Hat sich erledigt
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post