Zugriff auf Coresuite von Außen

Johannes Barop

Hallo,

ist es möglich, auf das SwissAddOnFramework von Außen zu zu greifen?

Hintergrund: Wir entwickeln eine Webanwendung mit Java+DI-Api und möchten eine Coresuite-Aktion, wie das Versenden eines Beleges als E-Mail, ohne einen geöffneten SAP Client auslösen.


Viele Grüße,
Johannes

Manuel Marhold

Hi Johannes,

nein.

da kannst du aber da "remoteprinting" nutzen.

Sascha Balke

Kleine Anmerkung am Rand: http://www.coresystems.ch/fileadmin/filebrowser/help/help/designer/de/index.html?designerde_remoteprinting.htm

Johannes Barop

Hallo,

vielen Dank, dies würde reichen. Aber ich kann natürlich auch einfach die betroffenen Belege irgendwo in der Datenbank abspeichern und diese mit einem Batchprint-Job regelmäßig abarbeiten.

Vielen Dank!

Sascha Balke

Hallo Johannes,

wenn dein Problem gelöst werden konnte, schließe bitte diesen Thread.

Damit erleichterst du uns allen den Support hier.

Besten Dank!
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post