Probleme beim Benutzen von DTOs

Alexander Friesen

Hallo Marco,

beim Hinzufügen von Daten in UDT wird nur der erste Datensatz gespeichert, bei den anderen geht auch keine Fehlermeldung auf.Außerdem nach dem Hinzufügen vom ersten Datensatz funktionieren GetByWhereClause und Move-Funktionen nicht mehr. Fehlermeldung ist "Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben".

Danke für schnelle Hilfe

Gruß,
Alexander

Marco Schweighauser

Hallo Alexander,

setzt Ihr im Code zufällerigerweise das "Code" Property ?
Wenn ja, mit dort nichts eintragen. Dieses Feld wird dann automatisch gefüllt. Mit diesem Feld kann man sonst direkt auf bestehende Datensätze zugreifen.


Gruss

Marco

Alexander Friesen

Hallo Marco,

das Problem mit dem Hinzufügen habe ich inzwischen behoben. Man muss in der Schleiße das DTO immer neu instanziieren
DTO dto=new DTO()

dann geht das.

Gruß, Alexander
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post