Fehler bei (meiner eigenen) SIP Installation --> abbrechen

Christoph Roessner

Hallo,

ich habe meine eigene SIP ertellt. Aber ich habe bei der Installation eine Fehlermeldung bekommen. Jedesmal ich coresuite starte, startet die fehlerhafte Installation automatisch, daher Fehlermeldung.

Wie kann ich diese Installation abbrechen?

Danke.

Marco Schweighauser

Hallo,

einfach im Installationsordner von der coresuite die entsprechende DLL löschen.


Gruss

Marco

Christoph Roessner

Hi Marco,

ist es genauso, wenn ich eine schon installierte (eigene) SIP deinstallieren möchte?

Marco Schweighauser

Ja da ist es genau so.


Gruss

Marco

Christoph Roessner

Hi Marco,

ich habe noch eine Frage:

wie wäre es, wenn ich Updates bzw. Änderungen an dieser SIP machen würde? Sollte ich die alte Version bei allen PC-Clients manuell deinstallieren und die neue installieren, oder wird sie einfach überschrieben (automatisch an allen Clients verteilt)?

Danke.

Marco Schweighauser

Bei einer Änderung der Sip Datei werden die Daten automatisch überschrieben (aktualisiert).


Gruss

Marco
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post