Installierte Version von Coresuite Framework

Frank Romeni

Hallo an alle Benutzer!

Im Zusammenhang mit einem Fehler wurde ich auf die aktuellste Version 2.32 des Coresuite Frameworks hingewiesen, in der der Fehler behoben sei.

Meine Frage: Wie bekomme ich in SAP heraus, welche Version des Frameworks bei uns installiert ist?

Handelt es sich um die Versionsnummer, die im SAP AddOn-Manager angezeigt wird? Dort ist ja nur ein einziges Coresuite-AddOn für alle genutzten Coresuite-Module aufgeführt. Die angezeigte Versionsnummer bei uns ist 2.20.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Frank Romeni

Philipp Knecht

Hallo Frank

Die Versionsnummer in der SAP AddOn Verwaltung ist unrelevant.
Diese wird initial einmal installiert und dann in der regel nicht mehr angerührt d.h. sie bleibt gleich.

Wenn du unter Addons/coresuite Administration das Formular öffnest findest du die massgebende Versionsnummer im Fenstertitel.

hth
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post