Event auf mehrere FormTypes registrieren

Thomas Faust

Guten Morgen Zusammen,


ich habe wieder ein kleines Problem, welches ich leider nicht durch "Suchen" lösen konnte:


Ich bin dabei ein kleines Addon zu schreiben, mit dem ich einige (Viele) Optimizer-Regeln ersetzen möchte.


Die Funktionalität funktioniert auch so wie es soll, einzig das Problem die entsprechenden EventHandler auf die unterschiedlichsten FormTypen zu registrieren konnte ich bis jetzt nicht lösen. (Das Event soll auf der Bestellung genauso abgefragt werden wie auf dem Wareneingang und er Eingangsrechnung etc.)


Muss ich für jeden FormType eine eigene "AddHandler"-Zeile schreiben, oder besteht die Möglichkeit, entsprechend der Optimizer - Regeln, die FormTypes zusammenzufassen (Komma getrennte Liste etc.)


Im Handbuch "Developers Guideline" ist am Schluss von "Special-FormTypes" die Rede.


Existiert irgendwo eine Liste, in der diese "Special-FormTypes" gelistet sind?


 


Herzlichen Dank für jede Information


 


Gruß


Thomas


Thomas Faust

Ich habe es jetzt über eine Array und eine kleine Schleife gelöst  (Auf diese Idee hätte ich auch eher kommen können. :huh: )


Bitte diesen Thread schliessen !


Danke.


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post