Coresuite und cxlib-5-0.dll

Julia Eichler

Hallo zusammen,



beim Starten von Coresuite bekommt unser Kunde sehr häufig die folgende Fehlermeldung

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil [size=2]cxlib-5-0.dll [/size]nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Es wurde bereits ein Client komplett neu installiert inkl. SAP Business One. Das Problem besteht jedoch immer noch.

Folgender Lösungsvorschlag wurde bereits erfolglos getestet http://scn.sap.com/message/13945120 .

Kann diese Meldung mit Coresuite zusammenhängen?



Beim Kunden ist SAP Business One 8.82 PL 11 HF 01 und Coresuite 3.4 installiert.





Viele Grüße,



Julia

Sonja Altschuh

[font=arial,helvetica,sans-serif]Hallo Julia[/font]



Die Fehlermeldung erscheint auch auf Systemen ohne coresuite installation. F[font=arial,helvetica,sans-serif]ür dieses Verhalten hat SAP folgenden Hinweis erstellt: [color=#ff0000]1781060 - This application has failed to start because cxlib-4-0.dll was not found[/color]. [/font]



"Beim Kunden ist SAP Business One 8.82 PL 11 HF 01 und Coresuite 3.4 installiert." -> Die 8.82 PL11HF1 ist laut unseren Systemrequirments (noch) nicht unterstützt. Bitte direkt Support kontaktieren, um die SAP DLLs zu erhalten.



Gruss,

Sonja

Julia Eichler

Hallo Sonja,



danke für die Info. Ich werde sie dem Kudnen weiterleiten.



Viele Grüße,



Julia
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post