Verwirrende Fehlermeldung

Raphael Strotz

[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Hallo Zusammen[/font]





[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Ich arbeite gerade an einem Addon (Modul) im Zusammenhang mit dem SAP B1-Aktivitäten.[/font]

[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Dabei ist mir etwas aufgefallen, was mich ein wenig beunruhigt.[/font]



[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif][attachment=247:Error.png][/font]



[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Diese Nachricht erschien in meinem Debug-Log im Visual Studio 2010 wenn ich die Aktivitäten-Form öffne.[/font]

[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Nun, die Formatierung der Fehlernachricht stimmt mit der Formatierung, wie ich interne Fehler ausgebe überein.[/font]



[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Jedoch fällt mein Code NIE in ein Catch, weder schlägt irgendeine Operation fehl. (Es wird noch nicht mal eine ausgeführt)[/font]



[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Das verwirrende ist, wenn ich durch das Addon debugge, erscheint die Nachricht nicht! Wenn ich das Addon jedoch normal laufen lasse, erscheint die Nachricht im Log.[/font]





[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Die Aktivitäten-Fenster haben im Zusammenhang mit coresuite time ein Projekt-Code Text-Feld. Kann es sein, dass da noch mehr hintendurch ausgelesen/platziert wird?[/font]







[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Wäre sehr dankbar wenn jemand von coresystems dazu Stellung nehmen könnte, was es mit diesem Fehler auf sich hat![/font]
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post