SAP Formulareinstellungen im Grid verwenden

Roland

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mit dem Standard-SDK sammle ich gerade Erfahrungen mit dem Swiss-Framework.

Aktuelle Frage:

Kann ich bei einem Grid, welches über einen Query geladen wird die SAP-Formulareinstellungen nutzen?
Aktuell werden bei jedem Laden des Grids die gesetzten Formulareinstellungen wieder ignoriert und alle Spalten eingeblendet, was eigentlich klar ist, da ja alle Spalten im Query enthalten sind.
Gibt es hier einen Woraround?

Bislang (Std.-SDK) habe ich immer das Matrix-Objekt verwendet und vorzugsweise über eine DataTable geladen.
Damit haben die SAP-Formulareinstellungen immer funktioniert.

Grüße,

Roland
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post