Sip modul deinstallation

Michael B. Polley

Hallo zusammen,
wir haben ein addon programmiert.
im zuge der überarbeitung mußten allerdings einige tabellen geändert oder umbenannt werden. es wurden die ben.def. tabellen in der datenbank gelöscht, und beim nächsten aufruf des add ons wurden sie neu geschrieben.

problem: bei unserem kunden gibt es aber 4 mandanten mit denen wir das gleiche prozedere durchgeführt haben, hier werden die tabellen beim aufruf des addons aber nicht neu erzeugt.

frage ist nun : wie kann ich das komplette alte sip deinstallieren und das neu erstellte sip (mit neuer tabellenstruktur) installieren?

tech info : 1server sap 2 wts server
(falls verzeichnisse oder dateien zu löschen wären )


würde mich freuen, wenn jemand eine lösung hätte.
im voraus vielen dank und grüße aus Hamburg

michael
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post