Benötige Programmierbeispiel/e in VB

Michael Böhme

Hallo Forenmitglieder, Hallo Admins,

als stolzer Besitzer von dem customizer verzweifle ich leider an den vielen C#-Beispielen. Ich würde gerne mit VB programmieren und scheitere leider wohl an den 'Kleinigkeiten'. Somit bitte ich um die Erstellung eines Beispielcodes anhand folgender Aufgaben. Grundlage ist die Function Button die dann diesen Code ausführen soll. Ich hoffe jemand hat Spass mir damit zu helfen - ich weiss die Mühe zu schätzen. Somit schon einmal vielen Dank:

1. Sende ALT+K (Im Service Call Aktivität öffnen)
2. Reiter Verknüpfter Beleg anwählen
3. Item 42 (Belegart) auf 'Kundenangebote' stellen
4. Reiter Inhalt anwählen
5. Item 25 (Inhalt) mit dem Text 'KV' füllen
6. Wieder Reiter Verknüpfter Beleg anwählen
7. In Item 45 springen
8. TAB drücken
9. Item 5 drücken (neu)

Allein der Syntaktische Aufbau würde mir schon sehr helfen.

Hat von Euch evtl jemand eine aussagekräftige Befehlsübersicht für die SAP nutzbaren VB-Befehle wie OpenForm ,MsgBox, Send Key usw?

Nochmals vielen, vielen Dank

Michael
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post