Zugriff auf Menu-Items über Index

G Babel

Moin,

im Falle eines Sprachwechsels muss das Menu neu aufgebaut werden. Die alten Handler müssen removed werden. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, per Index auf die Menu-Items zuzugreifen, um die Handler zu entfernen. Ein count-property existiert aber.

Habe ich die Möglichkeit nur nicht gefunden oder ist es nicht implementiert ? Dann wäre es ein Verbesserungsvorschlag ;-)

Viele Grüße aus dem Norden

Gregor

Marco Schweighauser

Haben in diesem Fall die Menu Elemente der neuen Sprache eine andere UniqueId ?

Ansonsten könntest du die immernoch gültigen Handler registriert lassen.


Gruss

Marco

G Babel

Das löst es nicht ganz. Der erste Menu-Aufbau erfolgt auch über die CreateMenu-Method. Mir fehlt einfach die schnelle Möglichkeit durch die Menu-Items zu "rennen". Ich muss die Namen explizit kennen.

Natürlich könnte man es durch eine eigene Array-List der MenuItems erreichen, aber das ist nicht so schick ...
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post