Problem nach Integration von eigenem AddOn

Michael Wanner

Hallo

Wir haben unsere eigenen AddOns, bei dem wir selber ein Framework erstellt haben, nun im swissAddOn integriert. Nun haben wir das Problem, dass wir z.B. die OK-Button in den Coresuite Fenstern nicht mehr anwählen können. Ausserdem erscheint beim klick auf Druckvorschau zuerst der interne Belege(PLD).

Wir verwenden das Framework V2.33 mit SAP Business One V2005 SP1 PL34.


Besten Dank für die schnelle Hilfe
Gruss Michi

Michael Wanner

Im Anhang noch die Meldung die beim Druckvorschau erscheint wenn wir direkt auf das Icon klicken. Wenn wir über Extras --> Print --> Preview gehen, funktioniert alles ohne Probleme.

Gruss Michi

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-file-uploads/michael-wanner/Fehler_bei_Druckvorschau.doc]Fehler_bei_Druckvorschau.doc[/url]

Marco Schweighauser

Hallo Michi,

bei welchem Objekt habt Ihr die Events angemeldet ? Direkt am SAP Application Objekt ?


Gruss

Marco

Michael Wanner

Hallo Marco

Wir haben in unserem Framework einen Event Filter.
Damit wir nun die bestehenden AddOns nicht alle ins swissFramework umschreiben mussten, haben wir unser gesamtes Framework so angepasst, dass wir über das swissFramework die Connection holen und den Rest jedoch über unsere Filter weiter lösen.

Wir starten unsere AddOn wie folgt --> siehe Anhang


Gruss Michi



Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-file-uploads/michael-wanner/swissAddOn_Code.doc]swissAddOn_Code.doc[/url]

Michael Wanner

Noch zu Deiner Info:
Wenn wir das AddOn über Debugmodus starten, dann funktioniert alles ohne Probleme.

Gruss Michi
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post