Dokumentation zur Framework API

Frank Romeni

Hello World!

Wo bitte finde ich eine Schnittstellenbeschreibung (eventuell mit einigen konzeptionellen Hinweisen zusätzlich zu einer reinen API-Doku) zu den im Framework zur Verfügung gestellten Klassen/Methoden/Properties des Frameworks?

Die zum Download bereitgestellten Samples für den Optimizer beziehen sich zu 99% auf Regular Expression und einer Handvoll SQL-Queries.

Das ist eigentlich kein guter Zustand, um mit dem Programmieren zu beginnen. Man kann doch nicht auf gut Glück nach irgendwelchen annähernd passenden Beispielen im Forum suchen, wenn man ein Projekt zu erledigen hat ...

Falls eine Beschreibung tatsächlich noch nicht existieren sollte - wann kann man damit rechnen?

Danke!
Frank Romeni

Michael Egloff

Hallo zusammen,

will man mit unserem Framework programmieren, kann man bei uns einen Workshop besuchen. Melde dich dafür direkt bei mir (Email).

Du kannst dich auch gerne über die Möglichkeiten des frameworks zuerst bei uns informieren, bevor du ein Projekt zu erledigen hast (wiederum Email an mich).

Viele Fragen lassen sich durch das SDK von SAP B1 beantworten (wir haben schliesslich nur die Möglichkeiten, welche uns vom SDK von SAP zur Verfügung gestellt werden).

Gruss,
Michael
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post