Profit and Loss (Fin05404) - Welcher Datumstyp? (DocDate / TaxDate)
Julian H.
Hallo,wie aus der Überschrift zu erkennen ist, würde ich gerne wissen wollen, welches Datum bei dem CoreSuite Bericht Profit and Loss (Fin05404) verwendet wird, bzw. wie ich es eventuell ändern kann. Für mich ist besonders wichtig, dass man nach dem Belegdatum sortieren kann. (TaxDate)
Finde im Designer keine Anhaltspunkte um das Datum zu ändern.
Habe ich was übersehn?
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Julian H.
Ich weiß mittlerweile das er auf das Reference-Date zurückgreifft.Weiß jmd wie ich den Bericht ändern kann, dass er stattdessen das Tax-Date nimmt?
Bitte um Antwort!
Andreas Scherer
Hallo JulianDu kannst die Abfrage nicht einfach so Ändern. Weil das ist eine Datasource welche von uns "fest" vorgegeben ist.
Es gibt zwei Wege die Abfrage zu ändern:
1. Die Query loggen und in eine neue Abfrage kopieren. Danach die Datasource auf der Layoutdefinition austragen. Die eigene Abfrage welche in eine SAP Abfrage kopiert wurde im Reiter "Abfragen" reinkopieren. Der Parameter kann danach in der Abfrage geändert werden.
2. Das Layout mit dem Data Viewer auf der Layoutdefinition unter "Function" öffnen. Die Abfrage betreffende Abfrage durch eine eigene (oder vom Querylogging kopieren) und den gleichen Namen geben wie in der Datasource. Zubeginn in der Abfrage muss "/* @@Overwrite */" (ohne "") drinstehen. Damit die Datasourcequery überschrieben wird.
Wenn du Hilfe benötigst dann melde dich doch beim Support. Dann können wir dir da helfen.
Grüsse
Andy
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments