OP-Liste Verständnis frage- Fälligkeitsdatum

<![CDATA[

Pit Toldi

Hallo zusammen,
und zwar kann man ja bei der OP Liste das Buchungsdatum eingeben und optional auch das Fälligkeitsdatum.
Soll das Fälligkeitsdatum irgendeine Auswirkung haben, außer das es oben mit dabei steht?
zB.
Buchungsdatum 17.07.08
Fälligkeitsdatum 31.12.07
Ich würde jetzt meinen :wink: das es mir nur die OPs anzeigt, die in den Bereich vom Fälligkeitsdatum fallen?
Bei mir werden aber gerade alle Angezeigt, also alles was in den Bereich vom Buchungsdatum fällt;
ist das so beabsichtigt, oder läuft bei mir was falsch?

Gruß Pit

Pit Toldi

Noch keiner damit Erfahrung gemacht?
Gruß Pit

Pit Toldi

*up*

Eveline Stephan

Ist ein Fehler, sollten nur OP's angezeigt werden mit Fälligkeitsdatum < 31.12.07 .
Diese Funktion wurde auf Wunsch von mir mal eingebaut und hat in einer älteren Version auch funktioniert.
Grund für Selektion nach Verfalldatum: Kunde braucht diese Liste für Tel. Mahnungen.
Ich habe nun aber auch festgestellt, dass dies nach einem Update nicht mehr funktioniert.
Gruss Eveline Stephan.
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post