Suche Sereinnummern nicht ausreichend/korrekt
Elisabeth Schluga
Liebes Team!Immer wieder kommt es zur Supportanfrage, da bei Suche nach Seriennummern keine Ergebnisse erfolgen,
obwohl diese in den Stammdaten (Seriennummerndetails, sowie Kundenstammdaten-Equipment) angelegt sind.
Könnten diese beiden Punkte nicht in die Suche mitaufgenommen werden?
LG
Elisabeth
Friederike Mundt
Hallo Elisabeth,Danke für din Feedback. Ich habe diese Funktion als Entwicklungsantrag in unser system eingetragen. Wir werden dies in der Planung der nächsten Versionen berücksichtigen.
Für updates zum Status des Entwicklungsantrags melde dich bitte an unseren Support mit der ID: CSENSE-182
Mit freundlichen Grüssen,
Friederike
Tamara Kähny
Gibt es da schon etwas neues??Stehe nämlich momentan vor dem gleichen Problem...
Paolo Manfrin
Hi Tamara,this improvement has been scheduled for release 3.40.
Kind Regards,
paolo
Tamara Kähny
Thank You Paolo!!
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments