Kundenauftrag stornieren/abbrechen

support@annaxit.de

Hallo Zusammen,


 


ich würde gerne das Event abfangen wenn ein Kundenauftrag über Rechtsklick --> Abbrechen/Stornieren geschlossen wird. Hintergrund ist, dass die Abteilung Einkauf Ihre Bestellungen dementsprechend direkt anpassen kann.


 


Es soll automatisiert eine Benachrichtigung stattfinden wenn der Kundenauftrag storniert / wird. Leider komme ich nicht weiter bei der Regel für das Menüevent 1284.


Ich habe eine Regel erstellt:


Formtype:1284


Eventtype: MenuClick


InnerEvent: true


FormModus: ALL


 


Die Regele wird auch soweit ausgeführt nur leider komme ich dann hier nicht weiter. Wie bekomme ich hier die Daten vom Kundenauftrag heraus, welcher geschlossen wurde?


 


MfG 


 


Daniel Rose


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post