Parameter in Grid Configurator selbst definieren

M.Zurbrüggen

Hallo,


 


ich erstelle gerade eine Funktion mit dem Gridkonfigurator.


Dabei möchte ich auch einen Parameter vergeben. Wenn ich dem Parameter aber einen Design-Parameter geben möchte, so erscheint eine CFL, welche mir eine kleine Handvoll an Möglichkeiten bietet. Jedoch nicht das, was ich brauche. In dem Fall möchte ich mich nämlich auf Auftragsnummern beziehen, aber das lässt er nicht zu. Wie kann man das umgehen, bzw. eigene Design-Parameter vergeben?


ChristianB

Hallo,


 


einfach die Designparameter eintippen und nicht davon abhalten lassen falls das Auswahlfenster noch mal erscheint (dann einfach abbrechen).


 


Es gehen die CFL Syntax und die Combobox Syntax.


 


Meines Wissens nach geht leider keine SQL welche einen festen Wert gibt (um z.B. den 01.01. des vorigen Jahres zu bekommen).


 


Viele Grüße


 


Christian


 


 


M.Zurbrüggen

Besten Dank, es hat funktioniert. Da mich das CFL-Fenster irgendwie verwirrt hat, habe ich es mal über den Editor probiert. Da kam dann keine Auswahl für die Parameter und hat er dann einfach so geschluckt.


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post