Pflichtfeld in Zeile

M.Zurbrüggen

Moin,


 


ich habe folgendes Problem:


 


in der Bestandsumlagerung habe ich via Rechtsklick ein Feld in der Matrix als Mussfeld deklariert.


Ich fülle dort die erste Zeile und dabei auch dieses Pflichtfeld.


Will ich den Beleg hinzufügen, kommt die Meldung, dass das PFlichtfeld gefüllt werden muss.


Dabei schaut diese Regel auf die zweite(!!!) Zeile, welche ja gar nicht gefüllt ist.


Wie kann ich dieser Regel sagen, dass er bitte NUR auf die gefüllten Zeilen schaut?


ChristianB

Hallo,


 


anstatt dies über den Wizard zum Pflichtfeld zu machen, würde ich hier lieber eine Optimizer Regel einsetzen welche bei "FormDataAdd" prüft ob das Feld in jeder Zeile gefüllt ist.


 


Viele Grüße


 


Christian


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post