Event für Button Hinzufügen

jgroetzner

Hallo,


 


ich habe in der Matrix einige Zeilen farblich markiert. Befindet sich das Form im OK-Mode (nachdem ich den vorhandenen Auftrag über Suchen aufgerufen habe) und ich klicke auf "Hinzufügen" oben in der Menüleiste, bekomme ich es nicht hin, die farblichen Markierungen aus der Matrix zu löschen bevor das Form initialisiert wird. Leider merkt sich SAP die farblichen Markierungen der Matrix und stellt sie im neuen Datensatz in neuen Positionszeilen wieder ein.


Mein Workaround war bisher LostFocus auf Item 16 (Bemerkungen) aber die Anwender möchten den Beleg auch manchmal bearbeiten und die farblichen Markierungen behalten, so lange, bis wirklich ein neues Formular geladen oder angelegt wird.


Gibt es ein Event für das Klicken auf den Hinzufügen-Button in der Menüleiste oder ein FormDataUnload?


ChristianB

Hallo,


 


bei "Optimizer" befindet sich auch der sog. Event-Logger. Mit diesem kann man prüfen welche Events bei der Aktion gesendet werden (SBO Standard Events) um diese dann als Auslöser für Optimizer Regeln zu verwenden.


 


VG


 


Christian


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post