Mussfeld

ThomasL

Hallo Zusammen,


 


ich habe ein bestehendes Feld in SBO (Belegeigentümer) als ein Mussfeld bestimmt.


Klappt auch auf meinem Rechner wunderbar. Nur auf den anderen Rechnern unseres


Systems funktioniert das Mussfeld nicht. Ist so eine Änderung immer nur für den


Benutzer mit Customize-Lizenz nutzbar ??? Alle anderen Nutzer unseres Systems haben


nur eine Designer-Lizenz, keine Customizer-Lizenz. Oder mach ich was falsch ??? Ich habe


es so gemacht: mit der rechten Maustaste in das Feld -> Customize -> Mussfeld erstellen


 


Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.


 


Viele Grüße


 


 


Thomas


 


Anders Olsson

Hello Thomas,


 


All users for whom rules should be run must have a customize licence, otherwise customize will not run for them and therefore no customize rules.


 


Regards,


Anders


ThomasL

Hello Anders,


 


Thank you for the feedback information.


 


Best Regards


Thomas

0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post