Neues Register in den Artikelstammdaten anlegen

DSchuli

Hallo Zusammen,


 


ich möchte gerne einen neuen Reiter in den Artikelstammdaten platzieren. So weit so gut. Reiter ist angelegt (noch leer - siehe Bild 1)  Nun möchte ich gerne ein UDF U_Interne_Bem darauf platzieren.


Dieses sollte doch mit UDF auf Hauptfenster kopieren (Erweitert) möglich sein. Nun werde ich nach einem Referenzelement (Label) gefragt (siehe Bild 2) da mein Register ja noch leer ist habe ich ja keines auf dem ich referenzieren könnte. :(


 


Habe mich schon durch das Forum durchgelesen und einen Post von raik 11.05.2011 gefunden dieser schreibt etwas von dem richtigen PaneLevel. Wo finde ich das? Wenn ich mir die Systeminformationen anzeigen lasse und über


meinen neuen TAB fahre bekomme ich Pane=0 angezeigt bei dem UDF U_Interne_Bem ist Pane=0-1


Was mache ich falsch? Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben.


Vorab vielen Dank.


 


Gruß


Dennis


Jacqueline Wutke

Hallo Dennis,


 


für die Erstellung des neuen Reiters muss ja eine Optimizer Regel angelegt worden sein (wahrscheinlich automatisch durch den coresuite customize Assistenten)?!?


Diese Optimizer Regel musst du dir mal ansehen (Klick auf Bearbeiten). Dort müsstest du eine Zeile finden, etwa "int paneLevel = xxx" --> dann weißt du wie das PaneLevel deines neuen Reiters ist.


 


Hoffe das hilft dir!


 


Gruß Jacqueline

Manuel Kuebler

Hallo Dennis,

ich hatte damals ein ähnliches Problem und folgender Forum-Eintrag hat mir geholfen.

http://forum.coresystems.ch/index.php?/topic/2175-problem-with-add-folder-to-bp/?hl=add+folder

Gruß,

Manuel
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post