Datums-Range

<![CDATA[

Daniel Walker

Hallo Support,



bei einem unserer Kunden haben wir letzte Woche coresuite cube auf einem Mandant installiert.

Erstmals haben wir den sales cube dort installiert.

Wenn ich jedoch einen Report öffne, dann habe ich in den Parametern "Datum von" und "Datum bis" nur die Auswahl "All" und "2008" zur Verfügung.



Kann es sein, dass wir die Installation nicht korrekt durchgeführt hatten, somit die Time-Dimmension nicht korrekt angelegt wurde?

Oder kann dies noch ein Bug sein?



Ausserdem wäre ich froh, wenn ich noch eine Installationsanleitung elektronisch zur Verfügung habe. Konnte kein Dokument auf eurer Homepage finden.



Grüsse

Dani

Daniel Walker

Hello Experts,



by one of our customer we installed the coresuite cube.

The customer bought the full license.



Maybe, our first installation is not complete. Because when we open one sales report, and select the date in parameters, only the year "2008" and "all" is available.



Can I also have one link to the installation guide?

I can not find this document.



Please find attached one message to, that our customer receives when he want to open the cube in MS Excel.



Can someone help me please?



Sorry for the bad quality of my attachment.



Regards

Daniel



[quote name='Daniel Walker' timestamp='1309243792' post='19381']

Hallo Support,



bei einem unserer Kunden haben wir letzte Woche coresuite cube auf einem Mandant installiert.

Erstmals haben wir den sales cube dort installiert.

Wenn ich jedoch einen Report öffne, dann habe ich in den Parametern "Datum von" und "Datum bis" nur die Auswahl "All" und "2008" zur Verfügung.



Kann es sein, dass wir die Installation nicht korrekt durchgeführt hatten, somit die Time-Dimmension nicht korrekt angelegt wurde?

Oder kann dies noch ein Bug sein?



Ausserdem wäre ich froh, wenn ich noch eine Installationsanleitung elektronisch zur Verfügung habe. Konnte kein Dokument auf eurer Homepage finden.



Grüsse

Dani

[/quote]

Anders Olsson

Hi Daniel,



Please contact support to have the licences activated. This is currently a manual process.

From release 3.20 cube licences will be handled the same as for other coresuite modules.



Regards,

Anders
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post