Erfolgsrechnung funktioniert nach dem Duplizieren nicht mehr

<![CDATA[

Inga Babco

Ich habe Standard-Layout Erfolgsrechnung (FIN05404) dupliziert, dann nur Menü-Eintrag (nichts anderes) geändert (damit der neue Bericht aus dem SAP-Menü aufrufbar wäre), Menü upgedatet.
Beim Ausführen des neuen Berichtes aus dem SAP-Menü steht im Bericht oben Fehlermeldung: "Falsche Syntax in der Nähe von '='".
Alle Queries (Queries loggen) habe ich kopiert und im MS SQL Server Management Studio ausgeführt. Ohne Fehlermeldung.
Derselbe Bericht funktioniert aber aus dem Layoutdefinition-Fenster beim Anklicken des Buttons "Vorschau" und mit denselben Parameters.
Nur aus dem SAP-Hauptmenü-Fenster will der Bericht nicht funktionieren.
Habe das alles in drei Datenbanken ausprobiert. Gleiche Fehlermeldung. Beim Duplizieren von anderen Berichten funktionieren sie problemlos. Es geht also nur um Erfolgsrechnung (FIN05404). Und genau in diesem Bericht muss ich jetzt kleine Änderungen für einen Kunden machen.
coresuite accounting Version 2.52, SBO 2007 SP1 PL 5

Inga Babco

Habe schon die Lösung selbst gefunden. Den Parameter TemplateID muss man mit dem Wert "@@Account" belegen (anstatt der SQL-Abfrage, die dort steht).
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post