doppelte Menüeinträge

<![CDATA[

Marcel Fuchs

Hallo,
Wir haben bei einem Kunden das Problem, dass im Menü fast alle Finanzberichte doppelt angezeigt werden. In der Layoutdefinition ist jedoch kein Bericht doppelt vorhanden. Mittels Reinstall der Layouts, ist das Problem leider nur bei ein Paar wenigen Reports behoben.
Weiss jemand wie man dieses Problem ganz beheben kann?
Besten Dank
Gruss
Marcel
Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/marcelfuchs/Report Fehler - doppelte Reports.jpg]Report Fehler - doppelte Reports.jpg[/url]

Philipp Knecht

Hallo Marcel
Bitte alle FIN - layouts mal reinstallieren.
Dann B1 neu starten. Falls nun das Problem immer noch besthet bitte nochmals melden.
hth

Marcel Fuchs

Hi Philipp
Danke für die Antwort, ich werde es noch einmal versuchen und melde ich mich dann wieder.
Danke
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post