Budgetberichte führen alle zum Absturz

<![CDATA[

Tomas Fernandez

Hallo Philipp,
habe mir gerade mal die Budgetauswertungen bei uns anschauen wollen.
Leider kann ich keinen der 3 Berichte ausführen da die Coresuiet.exe sich verabschiedet.
ANbei das letzte Bild vor dem Crash.
Gruß
Tomas
P.S.: Kann es sein das ich die aktuellen BETA's nicht mehr bekomme ?? (Gilt für alle Module Designer, Accounting, quickfinder, customize) Falls ja bitte wieder aktiveren wir testen doch so gerne.

Tomas Fernandez

Hier der Anhang
Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/tfernandez/CrashBudget.bmp]CrashBudget.bmp[/url]

Tomas Fernandez

Hallo Philipp,
wie schaut es aus kann mir einer Helfen ???? :oops:

Gruß
Tomas

Michael Hubenschmid

Hallo Philipp.
Ich bräuchte diese Berichte ebenfalls bei einem Kunden recht dringend, da er aussagekräftige Profit Center Zahlen an den Aufsichtsrat weitergeben muss. Ist dieses Problem durch ein neues Update endlich gelöst?
Gruss
Michael Hubenschmid
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post