Freigabe Accounting Reports

<![CDATA[

Rolf G. Werner

Hallo
Ich war der Meinung, dass heute die Accounting Reports OFFIZIELL für die Kunden freigegeben werden.
Ist dem so und wenn ja wann heute?
Erfolgt die Freigabe über coresuite administration Lizenz downloaden oder muss ich diese noch über den Link www.coresuite.ch Registrierung anfordern?

Philipp Emmenegger

Hallo Rolf
Die Aufschaltung wird in den nächsten Tage stattfinden. Der Termin musste verschoben werden, da die Accounting Reports zusammen mit der neuen Layouter erscheinen werden. Der neue Layouter indes hat die Testphase noch nicht ganz hinter sich. Die Freigabe wird jedoch AUF JEDEN FALL VOR 31.03.08 stattfinden.
Die Lizenz muss durch eine Registrierung bei www.coresuite.ch aktiviert werden. Für alle Schweizer Installationen sind die Lizenzen kostenlos. Eine separate Aktivierung ist deshalb notwendig um den internationalen Support differieren zu können.
Gruss, Philipp
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post