Coresuite Customize Editor - Probleme
Frank Romeni
Hallo Coresuite!Ich habe ein störendes Problem mit dem Customize-Editor:
Gelegentlich funktioniert die "IntelliSense"-Funktionalität (d.h. die automatische Anzeige vorhandener Member eines Typs) nicht - es werden keine Member zur Auswahl angezeigt!
Wenn ich Code der Reihe nach von oben nach unten schreibe, taucht dieses Problem nicht auf.
Schreibe ich in vorhandenen Code, so taucht das Problem gelegentlich auf. Ich schreibe dann den Code in irgendeine andere Zeile des vorhandenen Codes und es funktioniert wieder (danach kopiere ich die Zeile dann an die gewünschte Stelle im Code).
Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeiten bei diesem Verhalten erkennen.
Zur Zeit arbeite ich mit den folgenden Versionen:
SAP B1 2007A SP00 PL38
Framework V2.39.0.0 (steht in der Titelzeile von Fenster 'coresuite administration' ?).
Customite 1.46
Das Problem taucht aber auch in SAP B1 2005A in beliebigen PL auf.
Außerdem: In Eurem Changelog zu 1.46 steht "Fixed: Sometimes the code form has lost the focus during typing."
Dieses Problem tritt bei mir selten aber gelegentlich immer noch auf.
Gruß
Frank Romeni
Michael Egloff
Hallo Frank,danke für dein Feedback.
Auch bei uns tritt das manchmalige Fehlen der IntelliSense-Funktionalität auf und ebenso das Verlust des Fokus.
Diese beide Funktionalitäten wurden verbessert, aber konnten noch nicht definitiv gefixt werden. Das Handling mit dem Editor ist leider aufwändig und kompliziert, was uns in die momentane Situation bringt.
Wir werden es bei Gelegenheit nochmals analysieren und versuchen zu optimieren.
Gruss,
Michael
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments