Field Optimizer: SQL mit angemeldetem User

Uwe Hartung

Hallo,

ich möchte im Field Optimizer ein SQL verwenden, dass in Abhängigkeit des angemeldeten Benutzers unterschiedliche Ergebnisse liefert. Die SAP stellt zur Ermittlung des angemeldeten Benutzers die Syntax Select $[User] zur Verfügung.

Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit beim Field Optimizer?


Danke für die Hilfe und mit freundlichem Gruß

Uwe Hartung

Michael Egloff

Hallo Uwe,

das ist momentan so nicht machbar. Wir sind aber gerade am evaluieren, dass dies in die nächste Version reinfliesst.

Gruss Michael

Uwe Hartung

Hallo Michael,

Danke für das Feedback. Wenn die Verwendung des angemeldeten Users möglich ist, dann habe ich vermutlich einen Kunden, der CS einsetzen wird.

Gruss
Uwe

Mario Byttebier

Michael,

is this already possible ???

greetings,


Mario
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post