Eingangszahlungen ESR: GP gesperrt

Roman Hauser

Hi zusammen



Seid dem Update (auf B1 8.81 und swissAddon 2.33) haben wir Fehler im Zahlungslauf "Eingangseinzahlungen ESR": Die Fehlerbeschreibung "GP gesperrt" sagt eigentlich alles, nur sind die betroffenen GP nicht gesperrt! Das früher benutzte Feld "frozenFor" ist auf N.



Das vermutlich neu gebrauchte Feld "validFor" ist jedoch auf Y bei den betroffenen GP! Interessanterweise funktioniert der Lauf für alle GP, welche bei "validFor" ein N drin steht, für alle andern kommt der Fehler "GP gesperrt".



Weiss jemand, woran das liegen könnte?



Danke. Gruss Roman

Beat Meier

Hallo Roman,



kannst du mal folgendes Query für den betroffenen Geschäftspartner ausführen? Vielleicht kann ich das Problem so besser nachvollziehen.



[CODE]

SELECT validFor, validFrom, validTo, frozenFor, frozenFrom, frozenTo FROM OCRD WHERE CardCode = 'C20000'

[/CODE]



Danke und Gruss

Beat

Roman Hauser

Ergibt mit CardCode:

236258 Y NULL NULL N NULL NULL

249421 N NULL NULL N NULL NULL

262954 Y NULL NULL N NULL NULL

263793 N NULL NULL N NULL NULL



Für die CardCodes 249421 und 263793 ergibt der Zahlungslauf kein Fehler, für die beiden andern schon.



Gruss Roman

Beat Meier

Was hast du für eine SwissPayment Version im Einsatz?

Roman Hauser

In der globalen Modulkonfiguration ist 1.4.6993 aktiv. 3.35.15896 ist drauf, aber nicht aktiv.



Gruss Roman
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post