swissPayment Einzahlungsscheine erfassen Fehlermeldung

Energy Kitchen

Hallo

Wir benützen neu swissPayment. Wenn wir auf den gleichen Lieferanten mehrere Rechnungen mit orangem Einzahlungsschein mit der Funktion "Einzahlungsschein erfassen" buchen wollen, kommt ab der zweiten Rechnung die Fehlermeldung: Neues Konto kann nicht angelegt werden: Dieser Eintrag ist bereits vorhanden in folgenden Tabellen (ODBC -2035).  

Bei einem geparkten, dann gelöschten Beleg war es gleich. Ich löschte dann den erstellten Zahlweg, darauf konnte ich die Rechnung wieder erfassen.

Woran liegt es, dass wir nicht mehrere Rechnungen mit Referenznummer erfassen können?

Freundliche Grüsse

Andrea Blindenbacher
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post