Falsche Referenz bei klick auf Zahnrad oder Pfeil

Michael Wanner

Hallo

Wir haben beim Kunden das Problem, dass wenn wir auf das Zahnrad klicken auf den falschen Kunden Referenziert wird.
Das selbe ist bei den orangen Pfeilen, hier wird wird auch auf den falschen Kunden referenziert.

Folgende Versionen sind installiert:

- SAP Business One V2007A SP00 PL35
- coresuite administration V2.39.0.0
- coresuite swissPayment V1.4.6241


Besten Dank für die baldige Antwort
Gruss Michi

Adrian Meier

Hallo Michi

Es gab mit SAP 2007 Problem mit dem Grid und dem RowIndex bei Events. Diese sollten jedoch behoben sein. Daher ist das Verhalten suspekt. Gibt es Deinerseits die Möglichkeit, swissPayment noch auf einem höheren PL zu testen? Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, wäre ich froh, wenn wir das Problem zusammen Remote anschauen könnten.


Gruss, Adrian
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post