Falsche Verhalten bei der Wareneingang-Wahl

Patrick Stoeckli

Hallo,

Ein Kund von uns hat folgende Verhalten bei der Einlesen des ESR-Kodierzeile:
- die Rechnungfelder werden korrekt ausgefüllt
- das Wareneingang-Wahl-Fenster erscheint
- bei der Wahl wird der Rechnungs-Modus auf 'Suchen' gestellt und das Programm meldet, dass die Rechnung nicht gefunden wurde.

Ist dieses fasches Verhalten bekannt? Ist was nicht korrekt eingestellt?

Vielen Dank und schöne Grüsse
Patrick

Adrian Meier

Hallo Patrick

Dieser Fehler ist in der nächsten Version korrigiert. Diese wurde noch nicht freigegeben, da sie noch nicht vollständig getestet ist.

Gruss
Adrian

Patrick Stoeckli

Hallo Adrian,

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Für wann ist die nächste Version zu erwarten?

Gruss
Patrick

Adrian Meier

Hallo Patrick

Ich werde die neue Version am 3.Februar freischalten. Ich hoffe, ich werde mit der Doku bis dann fertig.

Gruss, Adrian
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post