Einzelne Zeile in dta wird doppelt generiert

Carmen Baldassar

Hallo,

Beim Generieren einer Zahlungsdatei wurde die erste Zeile doppelt generiert und somit von der Bank 2x bezahlt.
Dies betrifft nur die erste Zeile, alle anderen Zahlungen wurden korrekt angelegt. Dies passierte auch beim wiederholten anglegen der Datei.

Nach betätigen der 'Daten auffrischen'-Taste wird jetzt eine weitere Zahlung doppelt angelegt, Die zuerst betroffene Zahlung ist jetzt 3x angelegt.

Ist Euch dieses Problem bekannt? Was ist hier falsch gelaufen?

Besten Dank und freundliche Grüsse,
Carmen Baldassar

Adrian Meier

Hallo Frau Baldassar,

Wäre es möglich, dass Sie mir die Datenbank auf einem FTP-Server zum Download zur Verfügung stellen? So kann ich den entsprechenden Zahlungslauf auf meinem Testsystem debuggen.

Adrian Meier
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post