ESR-Wizard Status
Adrian Lenherr
Beim ESR-Wizard gibt es verschiedene Status, wird ein File eingelesen und gebucht erscheint beim überprüfen öffters Zahlung bereits gespeichert. diese Aussage ist uns nicht ganz klar, in der Dokumentation steht auch nicht viel mehr. Wo wird die Zahlung gespeichert und wieso wird diese nicht ausgebucht, wie andere in diesem Zahlungslauf etc. In eurer Dokumentation habt ihr auf Seite 24 vom HowToDoku_SwissPayment_V007 ebenfalls ein Bild mit dem ESR-Wizard, auf welchem auch solche Zahlungen vorhanden sind.Uns ist nicht klar warum dies so gebucht wird und nicht wie die anderen ausgebucht. Wir konnten bis jetzt die Sache nicht genau eingrenzen, denn es funktioniert auf vielen BP's und auch auf vielen nicht und auch mal umgekehrt.
gruss
Adrian Meier
Hallo AdiDie Idee von dem ESR-Wizard ist die, dass eine ESR-Datei mehr als einmal eingelesen werden kann. Die Meldung "Zahlung bereits gespecihert" erscheint dann, wenn die Zeile bereits in einem vorhergehenden Durchgang ausgeführt wurde.
gruss adi
Rolf Mettler
Hallo AdiHatte eben den Fall, dass das SAP während dem abbuchen abgestürzt ist. Beim erneuten einlesen, wird jetzt ebenfalls 'Zahlung bereits gespeichert' angezeigt, ... der Wizard ist aber verschwunden.
gruss Rolf
Adrian Meier
Hallo RolfWar das bei Euch Intern der Fall?
Gruss, Adi
Rolf Mettler
Hallo AdiNein, bei einem Kunden. Bin jetzt wieder dort und habe folgendes Problem:
Meistens stürtzt der Wizard wieder ab, der Ausdruck der Liste kann nicht mehr gemacht werden. Der Kunde muss geht dann in den Kontoauszug und druckt diesen aus. Komischer Weise funktionierte es Gestern seit langem wiedereinmal reibungslos.
Gruss
Adrian Meier
Hallo RolfSind alle mit Downloader... beginenenden SIP's installiert?
Wenn ja, und der Fehler tritt immer noch auf: Sende mir bitte nach dem Auftreten des Fehlers das Debug-File. Wenn das nicht weiter hilft, müsste ich die DB haben, damit ich debuggen kann.
Gruss, Adi
Rolf Mettler
Hallo AdiNein, bei einem Kunden. Bin jetzt wieder dort und habe folgendes Problem:
Meistens stürtzt der Wizard wieder ab, der Ausdruck der Liste kann nicht mehr gemacht werden. Der Kunde muss geht dann in den Kontoauszug und druckt diesen aus. Komischer Weise funktionierte es Gestern seit langem wiedereinmal reibungslos.
Gruss
Rolf Mettler
Hallo AdiSind alle installiert, ausser FibuPackage vom 6ten. Ich werde heute das Debuglog löschen und zusammen mit dem Kunden eine Verbuchung machen. Dann kriegst du ein smartes Log wenn es schief gehen sollte.
Gruss
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments