Fehler beim Laden des Coresuite Frameworks
Christian Gey
HalloWir haben hier auf dem Arbeitsplatz eines Kunden beim Start des Coresuite Addons folgendes Problem:
Während des Startens erscheint hinter dem Coresuite-Fortschrittsfenster ein Meldungsfenster mit der Überschrift "Splash Screen (Keine Rückmeldung)". Diese Meldung erscheint bei der Initialisierung jedes aktivierten Moduls erneut.
Der Coresuite Designer scheint augenscheinlich zu laden und startet auch. Will der kunde jetzt im Zuge der Belegerstellung auf einen vordefinierten Text zugreifen, stürzt SAP unter Erzeugung eines Diagnostic Files ab.
Der Fehler lässt sich eindeutig auf das Zusammenspiel mit Coresuite zurückführen, da er nicht auftritt, wenn das Addon nicht gestartet ist.
Im Coresuite Debug-Log ist dazu nichts zu finden.
Der Kunde verwendet Windows Vista, SAP 2007 PL43, Coresuite AddOn 2.50 und Coresuite Designer 1.93.
Folgende Schritte wurden bereits erfolglos unternommen, um das System wieder zum laufen zu bekommen:
- Deaktivierung der User-ACLs
- Neuinstallation der DI-API
- Löschen des Ordner SM_OBS_DLL im Temp-Verzeichnis
- Neuinstallation des Coresuite Addons
- Löschen des Connection Strings in der Tabelle SWA_Conf
Leider haben alle diese Schritte nicht zum Erfolg geführt.
Habt Ihr noch eine Idee, was die Urscache für dieses Problem sein könnte?
MfG
Christian gey
Comments
Please sign in to leave a comment.