Fehler bei Grid - Ãœbergabe an Printlayout

Matthias Schick

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Artikelliste in ein Grid ausgelesen und beim Doppelklick auf die Zeile, soll die Druckvorschau für ein Artikeletikett geöffnet werden.
Das funktioniert soweit auch alles, nur dass er mir nicht einen Datensatz, sondern alle Artikel anzeigt. Hinterlege ich eine Abfrage, die den Parameter ItemCode abfragt. bekomme ich ein Konvertierungsproblem.

Im Abfragemanager läuft die Abfrage sauber. Den Parameter habe ich auch auf alphanummerisch eingestellt, aber ich bekomme von Coresuite Fehler.

Die Abfrage lautet:
SELECT ItemCode, ItemName FROM Oitm T0 where T0.ItemCode = [%ItemCode]
Fehler:
Fehler beim Konvertieren des nvarchar-Wertes in den int-Datentyp.

Bitte um Hilfe.
Gruß

Matthias

Tobias Hermeling

SELECT ItemCode, ItemName FROM Oitm T0 where T0.ItemCode = '[%ItemCode]'


Die fehlenden Hochkommatas müssten das Problem sein..

hth

Matthias Schick

Super, es funktioniert.

Danke

Matthias
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post