Fehler im Standard Marketing Dokument

<![CDATA[

Christoph Heinzelmann

Ich habe das Problem, dass wenn ich einen Artikel habe mit einer Stückliste, die Textbausteine unter dem Artikel nicht angezeigt werden, wenn man einen Artikel ohne Stückliste hat, läuft alles.

Was kann ich tun?

Philipp Knecht

Hi Christoph

Konnte dies nicht nachvollziehen.
Welche Textbausteine von wo meinst du genau?

hth

Christoph Heinzelmann

Hallo Philipp,

ich meine, wenn man einen Artikel einfügt, der eine Stückliste hat und dann unter dem Artikel eine neue Zeile einfügt und diese als Text defeniert, dann wird dieser Text nicht angedruckt.

Philipp Knecht

Hi Christoph

Ja genau das habe ich mit dem Standardtemplate getestet und es hat funktioniert?
Viellecht liegt es an der SAP Version.

hth

Christoph Heinzelmann

Ich habe das aktuelle Patch Level 48.

Ich kann gerne mal ein Screenshot Posten, aber ich denke du glaubst mir :)

Was kann ich tun?

Philipp Knecht

Hi Christoph

Hast du es auch schon mal mit dem neusten Standardtemplate (DIN) versucht?
Ansonsten genau beschreiben wie du deinen Auftrag anlegst.
(Weiss tönt blöd ist aber wichtig um es genauso zu reproduzieren...)

hth

Christoph Heinzelmann

- Erst auf Retoure
- Kundennummer eingeben
- Artikel mit Verkaufsstückliste einfügen
- dann eine Zeile hinzufügen und den Zeilentyp auf Text stellen
- dann in das Textfeld das Wort "Test" einfügen
- dann vorschau klicken und feststellen, dass das Wort "Test" nicht angedruckt wird.

Philipp Knecht

Hi Christoph

Hier funktionierts...
SAP2007A PL 46

hth

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/philipp/text.JPG]text.JPG[/url]

Christoph Heinzelmann

das ist ja komisch, können wir ein kostenpflichtigen Support nutzen? Weil wir das ganz dringend benötigen, kannst du dich darum kümmern?
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post