Kommissionierliste bei Erstellung automatisch drucken

Andreas Baumgärtner

Hallo Zusammen,
ist es möglich eine Kommissionierliste automatisch zu drucken sobald diese über "Kommissionieren und Packen" erstellt wird. Die Einstellung aus dem Administration wird vom CLD ja nicht übernommen und die Funktion "druck nach speichern" kann hier ja auch nicht verwendet werden.
Hat jemand vl eine Idee?

Viele Grüße
Andi

Philipp Knecht

Hallo Andreas

Das Speichern nach Druck ist immer auf das Form bezogen wo der Speichern Button auch ist.
Habs hier mal getestet mit diesem 60020 Formtype und es hat geklappt.

hth

Andreas Baumgärtner

Hallo Philipp,
hat geklappt.
Danke!

Gruß
Andi

Andreas Baumgärtner

Hallo Philipp,
der automatische Druck funktioniert jetzt zwar, allerdings soll die Kommissionierliste immer auf einem bestimmten Drucker gedruckt werden.
Wird die Kommissionierliste manuell ausgedruckt (Form: 85) funktioniert das auch, beim automatischen Druck beim Hinzufügen (Form: 60020) erscheint allerdings die Fehlermeldung "Fehler beim Drucken"
Hast du ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Andreas

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/andi0204/druck.jpg]druck.jpg[/url]

Daniel Ebi

Passiert das auch, wenn die Spalte Kopie leer ist?

Philipp Knecht

Hallo Andreas
Wie von Daniel schon gesagt: Nimm die 1 bei Kopie raus....
hth

Andreas Baumgärtner

Hallo zusammen,
danke.
Die Meldung kommt dann zwar immer noch aber die Kommissionierliste kommt aus dem richtigen Drucker :)
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post