Fehler beim Drucken

Lars Barkow

Hallo Leute,

bei einem Kunden kommt ab und zu mal die Fehlermeldung, die ich im Anhang beigefügt habe. OutofMemory ist natürlich ein weitläufiger Begriff, daher meine Frage:

Hat jmd auch schon mal dieses Problem gehabt, und wenn ja woran lag es?
Weiß jmd welcher Memory gemeint ist? (Workstation, Server, SQL..)

Danke für Hinweise.

Gruß
Lars

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-file-uploads/lbarkow/CoreSuiteDruckfehler.doc]CoreSuiteDruckfehler.doc[/url]

Philipp Knecht

Hallo Lars
Kann ich dir so nicht sagen wieso das System Out of memory ist (das ist die Usrache)
Bitte poste doch noch die LD Versionsangaben und vielleicht noch das RAM über welches das System verfügt.
Das debuglog wäre in diesem Falle auch noch hilfreich.
Falls ihr viele Artikelbilder in der Rechnung drin habt lohnt auch ein Udpate auf die Beta und die Verwendung des neuen Fullpath Properties im Bild Objekt.
hth

Manuel Marhold

Hi Lars,

wir hatten dass, als wird ein zu hochauflösendes Bild in dem Formular eingebunden hatten.

Mit OutOfMemory ist eigentlich der Arbeitsspeicher des Clients gemeint, da dieser ja die "Arbeit" verrichtet.

Lars Barkow

Hallo,

danke euch beiden recht herzlich.
Ich hab da schon so eine Idee. Im Formular ist eine recht große Grafik eingebaut und der PC hat nur 1GB Ram.

Ich werde das mal so mitnehmen und danke euch nochmal

Gruß
Lars
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post