den Ansperchpartner aus der Liste für neues Angebot auswählen

Mike G

hallo,
ich erstelle ein Layout für ein neues Angebot.
Ich will beim Erstellen die GP-Code eingeben und dann einen Ansprechpartner aus der Liste auswählen. Der ausgewählte AP muss dann im Briefkopf stehen.
Das Problem liegt darin, dass ich diese Auswahl von APs nicht generieren kann. Ich mache das folgende:
in Parametern der Layoutdefn wähle ich
[u]CardCode [/u]für den GP
[u]Name [/u]für AP mit DesignParamWert "SELECT T0.[Name], t0=[Name] FROM OCPR T0".

es ergibt sich dann ein Formular, wo bei Ansprechpartnern der erste AP des ersten GPs steht, und nicht eine Auswahl der APs des ausgewählten GPs.
Wenn ich da Klammern [] benutze, erscheint "error while preparing combobox: false syntax near T0"
Welche Anfrage würde hier passen? Muss ich ein neues Parameter erstellen und wie wird es heißen?
jetzt habe ich Param U0001 mit Key "Name" und Item 112 erstellt.
wie kann ich beim Drucken dieses Angebots ohne Druckvorschau gleich nur eine Word (rtf) Datei erstellen?
Besten Dank im Voraus!

Franz Leu

Hallo,

Du musst da noch was hinzumachen:
... WHERE CardCode = [den vorher selektierten]


HTH
Franz
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post