AGB mitdrucken -- Kommt Doppelt

<![CDATA[

Raphael Strotz

Hallo Zusammen!


Ich hab ein kleines Problem:


Ich möchte die AGB mit einer Mahnung automatisch mitdrucken.

 
If Engine.isDoublePass Then
Dim MyProcess As New Process
MyProcess.StartInfo.CreateNoWindow = False
MyProcess.StartInfo.Verb = "print"
MyProcess.StartInfo.FileName = "K:DATA_UNITVerkaufsdokumenteAGBAktuellDU_AGBs_HW-SW-DL_2009-1.pdf"
MyProcess.Start()
MyProcess.WaitForExit(1000)
MyProcess.CloseMainWindow()
MyProcess.Close()
End If



Dies habe ich bereits im Forum ausfindig gemacht. Der Pfad wurde bereits geändert. Nun ist das Problem das die Daten bei der Printdefinition schon ausgedruckt werden, so wie wenn ich in der Printdefinition auf den Druck- Button klicke nochmal kommen.


Dies sollte nich sein. Ich möchte, das nur wenn Sie in ein PDF File "gedruckt" werden & wenn sie auf Papier gedruck werden, soll die AGB gedruckt werden.

So wie ich das sehe kommt ja das Druck- Skript in das Generate Script der Doc.


Bonus: Falls dies möglich ist, soll er die AGB auf einem Anderen Drucker, doppelseitig Drucken.


Ich danke euch für eure Hilfe!
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post