Falsche Übersetzung
Tobias Hermeling
Guten Tag, evtl. hat jemand Lösungsansätze für folgendes Problem:Alle Belege werden mit der englischen Übersetzung generiert.
Das Formular verhällt sich in diversen anderen Datenbanken korrekt und übersetzt den Beleg je nach der im Geschäftspartner hinterlegten Sprache..
Ich habe bereits die Sprache in der Printdefinition testweise auf statisch deutsch gestellt jedoch ohne Erfolg.
Frage: gibt es weitere Einstellungen die zu überprüfen wären? bzw. Welche Information ist für die Übersetzung des Beleges wirklich relevant?
Danke ! =)
Andreas Schlingmann
Exportiere mal die Sprachdatei, und schau Sie Dir an... (Designer / Config / Texte) ich denke dann wird der Fall klarer. Eventuell musst Du aus einer anderen DB die Deutschen Texte neu importieren (und ev. um die fehlenden ergänzen).hdh
Andreas
Tobias Hermeling
Danke Andreas!Beim Exportieren fiel folgendes auf...
natürlich ist das nicht richtig soo...
Interesannt wäre nur zu wissen womit diese Tatsache zu erklären ist..
Aber Danke für die Hilfe!!
Philipp Knecht
HalloDas ist der Fall wenn ein Export gestartet wird und der Import noch läuft.
Ist in der nächsten Version verbessert so dass dies nicht mehr vorkommen kann.
hth
Daniel Ebi
Hallo Philipp,das Problem habe ich auch schon gehabt: Das trat bei uns auf, als wir eine komplett neue Datenbank gemacht haben und zum ersten Mal CD installiert haben. Die Deutschen Texte ware bei uns unter "GB" gespeichert. Ich habe halt dann einfach von einer anderen Datei importiert, dann war's ok. Somit würde ich Dir widersprechen, dass es daran liegt, wenn man gleichzeitig importiert und exportiert.
Vielleicht hilft's Dir ja weiter.
Schoene Gruesse
Daniel
Tobias Hermeling
[quote]"DanielEbi"]..Somit würde ich Dir widersprechen, dass es daran liegt, wenn man gleichzeitig importiert und exportiert...[/quote]
In meinem fall traf das verhalten auch nicht zu..
es wurde lediglich unter der SAP Administration die Mehrsprachenunterstützung aktiviert.
Das Problem ist zwar behoben, aber interesannt wäre ja trotzdem wann dieser Fehler genau auftritt und womit er zusammenhängt..
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments